Kellergassenfest am Sauberg


Der Abschluss des Kellergassenfestivals der Weinstraße Kamptal findet in Langenlois statt. Am Sauberg stehen bereits zum 37. Mal die Kellertüren offen.

Die Kellerpforten werden geöffnet, die darin lagernden Schätze zur Probe gereicht. Die Besucher werden eingeladen, in die dämmrige Tiefe der Weinkeller zu tauchen, in eine geheimnisvolle, genussreiche Welt, die vom Weinbauern und seinem Wein erzählt. Wieder an der Erdoberfläche lässt es sich trefflich mit dem Winzer fachsimpeln, kann den Musikanten gelauscht oder die Winzerküche mit ihren mal deftigen, mal raffinierten Schmankerln genossen werden. Das Kellergassenfest am Sauberg bildet mit seinen gemütlichen Gastgärten einen einzigartigen Ausblick auf die Weinmetropole Langenlois und der WeinErlebnisWelt LOISIUM.


Kellergassenfest am Sauberg
© POV, Fotograf Robert Herbst

Geschmacksreigen Waldviertel
Weinherbst Niederösterreich
Weinstraße Niederösterreich
Top Destination
Open Air

Termine und Beginnzeiten:

28. - 30. Aug. 2020, FR: 17:00 Uhr | SA: 16:00 Uhr
| SO: 11:00 Uhr

Preise:

freier Eintritt!

Veranstaltungsort:

Kellergasse am Sauberg, Langenlois
3550 Langenlois
Am Sauberg » http://www.weinstrassen.at


« zurück