MOLOCHheißenWIR und HIRSCHheißtderMANN


Wenn Moloch zum Halali bläst, dann ist es aus mit der Schonzeit. Da hilft es dem Hirsch gar nix, wenn er Erwin heiß und nicht Hubertus. Aber er weiß schon, worauf es ankommt: auf Kultur in den Höfen und Subkultur in den Kellern. Logisch, dass nur die Chaos-Rocker von Moloch das perfekt beherrschen. Also machen sie am 29. Mai ab 18:00 Uhr dem Erwin den Hof bis der Hirsch röhrt: ein wunderbarer Wahnsinn aus Waldviertler Blues- und Rockmusik gespickt mit Mundardtexten zum Niederknien!

Eintritt: freiwillige Spenden
Bei Schlechtwetter im Weingut Hirschenhof, Zwettlerstraße 7, Langenlois.



Moloch
© Moloch

Open Air
als Schlechtwetterprogramm geeignet

Termine und Beginnzeiten:

SA, 29. Mai 2021 18:00

Preise:

freiwillige Spenden

Veranstaltungsort:

Weingut Erwin Hirsch
3550 Langenlois
Zwettlerstraße 7

Information bei:

Weingut Erwin Hirsch
Tel.: +0043 2734 3450
tickets@kulturlangenlois.at


» http://veranstaltungen.kulturlangenlois.at/


« zurück